Auslosung ORG Zams Adventskalender in Oberland DABEI

Gewinner*innen des ORG Zams Weihnachtsrätsels

„Mit viel Freude und Enthusiasmus haben die Schüler*innen der 7A vom ORG Zams in den letzten Wochen fleißig an unserem literarisch-kulinarischen Adventskalender gearbeitet und nun können wir euch mit Herzensfreude die Gewinner*innen unseres einzigartigen Weihnachtsrätsels präsentieren. Unter den zahlreichen Zuschriften haben wir vier Preise verlost. Zu gewinnen gab es einen großartigen Geschenkkorb, zwei tolle Kochbücher, ein sensationelles Körperpflegeset und natürlich die Rezeptsammlung unserer Kekse. Wir gratulieren recht herzlich den Gewinner*innen

1.Preis:   Lena Köhle

2.Preis:   Johannes Frischhut

3. Preis    Lucia Geiger

4. Preis:   Laura Schagowetz

und bedanken uns bei unseren Sponsoren DerGrissemann und Tyrolia.“

Christian Ladner, Direktor des ORG Zams

Durch solche weihnachtlichen Projekte habe man am ORG Zams probiert, den Schüler*innen die Zeit des Lockdowns und der Unsicherheit ein wenig aufzulockern, erklärt Direktor Christian Ladner.

Zu gewinnen gab es einen großartigen Geschenkkorb, zwei tolle Kochbücher, ein sensationelles Körperpflegeset und natürlich die Rezeptsammlung der Kekse der Schüler*innen.

Bildnachweise: ORG Zams / Christian Ladner