Galtürer ist Überflieger

Zum dritten Mal wurde heuer der feratel PanoramaAward für die beliebtesten Panoramabilder in Österreich verliehen. In der Kategorie Überflieger konnte der Drohnenpilot Simon Zangerle aus Galtür das internationale Publikum überzeugen.

Der 41 Jahre alte Hobby-Drohnenpilot beeindruckte mit Bildern von seinem Heimatort am Ende des Paznauns das internationale Publikum und gewann damit den 3. feratel PanoramaAward 2020/2021 in der Kategorie Überflieger. In seinem Brotberuf ist Zangerle als Betriebsleiter Stellvertreter der Bergbahnen Silvretta Galtür täglich von atemberaubenden Panorama-Spots umgeben. „Die Bilder sind während der gesamten Wintersaison entstanden, da ich auch laufend Aufnahmen für die Social-Media-Kanäle produziere und aufgrund meines Berufs sehr viel im Freien unterwegs bin“, erzählt Zangerle, der sich über die ideale Vereinbarkeit von Job und Hobby freut. Das einzigartige Bergpanorama fasziniert ihn dabei täglich aufs Neue. So zeigen die eingereichten Aufnahmen den Silvapark Galtür mit der majestätischen Ballunspitze, das Gebiet Kops/Zeinis mit den wunderschön gelegenen Stauseen und natürlich den Ort Galtür.

Aktuelle Drohnenbilder aus Galtür finden sich auf den Social Media Kanälen des Paznauner Ortes: 

https://www.facebook.com/galtuer.paznaun/

https://www.instagram.com/galtuer_com

https://www.youtube.com/channel/UCGPY4esKiKmFzJU_-sPOZOw

Foto: TVB Paznaun-Ischgl