Holiday on Ice in Oberland DABEI

Holiday on Ice verschoben

Innsbruck – Mit großem Bedauern müssen die Produzenten von Holiday on Ice heute bekanntgeben, dass die Show Supernova in Wien und Innsbruck‹ nicht zu den angekündigten Terminen stattfinden kann. Wegen neuer Corona-Beschränkungen in mehreren europäischen Ländern musste die Tour vorzeitig abgebrochen werden. Damit kann die Show nicht wie ursprünglich geplant von 14.-16. Januar 2022 in der Olympiahalle Innsbruck gezeigt werden.
Die anhaltenden und sich schnell verändernden Verordnungen zur Eindämmung der Corona- Pandemie in mehreren europäischen Städten und die damit verbundenen zunehmenden Herausforderungen bei internationalen Reisen für das Tourneepersonal bieten leider keine ausreichende Planbarkeit für weitere Auftritte von Holiday on Ice. Daher hat die Produktion nun schweren Herzens entschieden, die Tour auf die kommende Saison zu verlegen. Die gesamte Crew und alle Mitwirkenden von Holiday on Ice sind sehr enttäuscht, ihre beiden Lieblingsorte auf der Tournee nicht besuchen zu können.

„Wir haben bis zuletzt versucht, unsere neue Show zu unseren Fans zu bringen und die Aufführungen in Österreich stattfinden zu lassen. Das ist uns leider nicht möglich. Aber wir können allen versichern, die Supernova diesen Winter nicht sehen können, dass sie die Show nicht verpassen werden, denn wir kommen nächstes Jahr wieder! Wir konnten uns bereits neue Termine sichern und werden 2023 wieder auf Tour gehen“ versichert Peter O’Keeffe, CEO von Holiday on Ice.

Neuer Termin

Neuer Termin für Innsbruck ist der 13.-15. Januar 2023. Der Vorverkauf für die neuen Showtermine hat bereits begonnen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden auf den neuen Termin umgebucht. Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, besteht die Möglichkeit zur Rückerstattung des Ticketpreises über folgendes Rückerstattungsformular (oeticket.com). Tickets, die in einer Vorverkaufsstelle gekauft wurden, können in dieser retourniert werden.

Titelbild: (C) Holiday on Ice / Rico Ploeg, Roy Kuis