Marc Pircher in Oberland DABEI

Marc Pircher wandert mit Fans und spielt Jubiläumskonzert in See

Anlässlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläums lädt der Erfolgssmusiker Marc Pircher am 30. September 2022 zu einer herbstlichen Fanwanderung mit Ziel Versingalpe ein. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Für alle, die nach der Wanderung noch nicht genug haben, tritt Marc am Abend um 20:30 Uhr im Festzelt beim Sonnenhof auf. Tickets für das Konzert sind um 7 Euro im Infobüro des Tourismusverband Paznaun – Ischgl in See erhältlich (Abendkassa 10 Euro).

Bereits zum dritten Mal kommt der beliebte Zillertaler Entertainer und Volksmusiker Marc Pircher nach See. Diesmal gibt es etwas Besonderes zu feiern. Aufgrund seines 30-jährigen Bühnenjubiläums lädt er neben eines Konzerts am Abend auch zu einer gemeinsamen Fanwanderung zur idyllisch gelegenen Versingalpe ein und wird dort seinen Fans nahe sein. Diese haben bei der Wanderung die Möglichkeit, Fotos mit Marc zu machen und ein wenig mit ihm zu plaudern. Fans und Interessierte treffen sich am 30.09.2022 um 10:00 Uhr an Talstation der Bergbahnen See zur Fanwanderung. Die Gehzeit zur Versingalpe ist etwa 1 Stunde. Oben angekommen gibt es eine gemütliche Einkehrmöglichkeit. Und auch nach dem Rückweg bietet das Panoramarestaurant Medrig eine weitere Einkehrmöglichkeit.

Jubiläumskonzert

Am Abend findet um 20:30 Uhr im Festzelt beim Sonnenhof das Jubiläumskonzert statt. Dort kann zu seinen Party Hits wie „Sieben Sünden“ getanzt und gesungen werden. Mit im Gepäck hat er natürlich auch seine steirische Harmonika. Vorverkaufskarten sind im Infobüros des Tourismusverband Paznaun – Ischgl in See um 7 Euro erhältlich. Abendkassa-Tickets gibt es um 10 Euro. Karten können auch unter der Nummer +43 5 0990 400 telefonisch vorreserviert werden. Marc Pircher freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Alle Infos zusammengefasst.

Details zur Fanwanderung in See

  • Treffpunkt Talstation der Bergbahnen See
  • 30.09.2022 | Start: 10:00 Uhr 

Details zum Konzert in See

  • Festzelt beim Sonnenhof
  • 30.09.2022 | Start: 20:30 Uhr 
  • Karten-Vorverkauf: 7 Euro (erhältlich im Infobüro des TVB Paznaun – Ischgl in See) 
  • Abendkassa: 10 Euro

Titelbild: Am 30. September 2022 spielt Marc Pircher live um 20:30 Uhr im Festzelt beim Sonnenhof bei den Golden Summits in See im Paznaun.

Foto: simon+kim