Galtür Kinderkonzert in Oberland DABEI

Galtür lädt zu Kinderkonzerten mit „Frank und seine Freunde“ und „Markus Becker“

Für Kinder werden dieser Winter sowie der Frühling 2022 zu ganz besonderen Jahreszeiten. Im Familienparadies Galtür sorgen im Februar und April gleich zwei Kinderkonzerte für gute Laune. „Frank und seine Freunde“ und „Markus Becker“ verwandeln das Bambiniland in einen Ort voller Spaß und Freude für die kleinen Gäste.

Den Anfang machen am 23. Februar „Frank und seine Freunde“, die mit ihren Kinderliedern für beste Stimmung sorgen. Frank Acker gehört zu den erfolgreichsten Kindermusikern und begeistert bei seinen Mitmach-Konzerten mit dem Zappeltier und der Prinzessin Mikidoo regelmäßig das junge Publikum. Weder Groß noch Klein hält es bei den außergewöhnlichen Bühnenshows auf den Plätzen. „Frank und seine Freunde“ sorgen für Spaß und Bewegung sowie jede Menge Ohrwürmer.
In Sachen Ohrwurm gibt es auch kein Vorbeikommen an: „Das rote Pferd“. Markus Becker landete damit einen der größten Kinderlieder-Hits, ließ aber auch viele weitere in den letzten zehn Jahren folgen. Mit dem roten Cowboyhut als Markenzeichen ist der Deutsche auf jeder Kinderparty gern gesehen und füllt mit seinem Programm ganze Hallen. Kinder und Familien können sich auf ein unvergessliches Erlebnis zum Abschluss der Kinderkonzerte am 13. April im Bambiniland freuen.

Eintauchen in eine einzigartige Winterwelt

Mit den Kindershows hört der Winterspaß noch lange nicht auf. Den Gästen in Galtür werden nämlich noch bis 22. April unvergessliche Wintersporterlebnisse im vielfach ausgezeichneten Silvapark geboten. Dort steht für die Kids ein eigenes Übungsgelände mit kindgerechten Abfahrten zur Verfügung. Die Zwergerlwelt, das Abenteuerland, der Actionpark und das Heldenreich zählen etwa zu den vielen Skigebiets-Attraktionen für Kinder und laden zum Schneespaß ein. Im hochalpinen „Herz der Silvretta“ wartet ein einzigartiges Bergerlebnis für die ganze Familie.

Kinderkonzerttermine im Überblick:

  • Mittwoch, 23.02.2022: Frank & seine Freunde | Beginn: 15:00 Uhr | Ort: Bambiniland, Silvapark Galtür
  • Mittwoch, 13.04.2022: Markus Becker | Beginn: 15:00 Uhr | Ort: Bambiniland, Silvapark Galtür

Hinweis: Alle angekündigten Veranstaltungen werden vorbehaltlich der Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung gegen die Coronavirus-Pandemie durchgeführt! Als verantwortungsvoller Gastgeber trägt man die jeweiligen behördlichen Vorgaben selbstverständlich mit und informiert laufend über aktuelle Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen.

Weitere Informationen unter: www.galtuer.com

Titelbild: „Frank und seine Freunde“ werden am 23. Februar mit ihren Kinderliedern wieder für Begeisterung sorgen.

© TVB Paznaun-Ischgl