Grüße zum Valentinstag an die Tiroler Landesregierung

Der Valentinstag wird jedes Jahr am 14. Februar begangen und gilt in vielen Ländern der Welt als Tag der Liebe. Bereits im alten Rom wurden an diesem Tag Blumen verschenkt und dieser Brauch hat sich bis heute gehalten.

Kürzlich waren der Innungsmeister der Tiroler Gärtner und Floristen Josef Norz und sein Stellvertreter Christian Jägerbauer zu Gast im Landhaus, um den Mitgliedern der Tiroler Landesregierung Grüße zum anstehenden Valentinstag zu überbringen. „Wir haben über die überbrachten Grüße zum Valentinstag gefreut. Für die GärtnerInnen und FloristInnen stehen wohl eine der spannendsten Arbeitstage des Jahres bevor. Dank ihnen werden sich auch heuer wieder zahlreiche Tirolerinnen und Tiroler an Blumen zum Valentinstag erfreuen können“, betont LH Anton Mattle.

Grüße zum Valentinstag an die Tiroler Landesregierung

Grafik: © Land Tirol/Baumegger