Blumenstrauß in Oberland DABEI

Region Landeck beschenkt Mamas mit Blumengruß

Der zweite Sonntag im Mai ist bekanntlich allen Müttern gewidmet: Ein Zeichen der Wertschätzung für ihre täglichen Leistungen. Als Vorfreude auf diesen Tag überreichen Unternehmerinnen und Unternehmer im Namen des Talkesselmarketings allen Besucherinnen des Frischemarktes am Freitag, 6. Mai 2022, ab 10:00 einen Blumengruß.

„Gerade in den vergangenen beiden Jahren waren es die Mamas, die aufgrund der Corona-Pandemie unter Dauerbelastung standen, tagtäglich den Spagat zwischen Home-Office, Home-Schooling, Kinderbetreuung und Co. meistern mussten. Mit unserer Aktion möchten wir einmal mehr ‚Danke‘ für die Care-Arbeit in dieser herausfordernden Zeit sagen“, erklärt Mathias Weinseisen, Obmann der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams und ergänzt, warum gerade Blumen in leuchtenden Farben verschenkt werden: „Das Muttersein ist wie ein bunter Blumenstrauß: facettenreich, strahlend, unterschiedlich in der Wahrnehmung und damit einzigartig.“ Mit ihrer Aktion wünscht die die Region Landeck, gemeinsam mit ihren VertreterInnen, allen Müttern einen schönen Muttertag. Blumen gibt es, solange der Vorrat reicht.

Titelbild: Manfred Richter / Pixabay