Spider Man hat Höhenangst

Elvis Presley hatte blonde Haare und der süße One-Direction Sänger Harry Styles hat 4 Brustwarzen. Mehr Lustiges und Kurioses aus der Welt der Stars und Sternchen heute in Humor Inside. Gesucht, gefunden und für gut empfunden von Riki Hirsch.

  • Albert Einstein konnte mit neun Jahren noch nicht flüssig sprechen. Seine Eltern befürchteten, er könnte zurückgeblieben sein. Später sagte er, dass er Zeit seines Lebens ein schlechtes Gedächtnis für Worte und Texte hatte.
  • Die Queen besitzt tatsächlich keinen Pass. Bei ihr genügt es, dass sie ihre Identität mündlich bestätigt. Dafür besitzt sie einen LKW-Führerschein und sie wäscht ihr Schmutzgeschirr selbst ab. Bei der Vermarktung von Souvenirs mit den Initialen von Catherine und William hat das britische Königshaus – entgegen der Tradition – veranlasst, dass die Frau zuerst genannt wird, um die Abkürzung WC zu vermeiden.
  • Schauspieler Michael Keaton heißt eigentlich Michael Douglas. Da es in der Schauspielbranche aber schon einen Michael Douglas gab, wählte er als Zeichen seiner Verehrung für Diane Keaton ihren Nachnamen aus. Michael Douglas heißt wirklich Michael Douglas. Richards Geres zweiter Vorname lautet Tiffany und Arnold Schwarzeneggers Hausschwein heißt doch tatsächlich „BACON“.
  • Eigentlich kennen wir Jean-Claude van Damme als mutigen Held in zahlreichen Actionfilmen. Doch hätten Sie gedacht, dass er ab dem Alter von 16 Jahren eine Ballett-Ausbildung genoss? Die belgische Kampfsport-Legende („Karate Tiger“) ist ein ausgebildeter Balletttänzer. Seine Tanzkarriere gab er zunächst fürs Bodybuilding auf, später spezialisierte er sich auf Martial Arts. 1981 siedelte van Damme nach Hollywood über, um dort ein großer Action-Star zu werden. Natalie Portman studierte in Harvard, während sie Star Wars drehte und Pamela Anderson hat eine Intelligenz-Bestie in der Familie. Der Vater des bekanntesten „Playboy“-Pinups der Welt ist Mitglied im Hochbegabten-Verein „Mensa“, für den man einen IQ von mindestens 130 nachweisen muss.
  • Kaum zu glauben: Michelle Hunziker kam mit 14 Rippen zur Welt. Mit neun Jahren ließ sie die zwei, die zu viel waren, operativ entfernen. Dafür fehlt Daryl Hannah ein Teil des Zeigefingers an der linken Hand. In Filmen oder bei öffentlichen Auftritten trägt die US-Schauspielerin („Kill Bill 2“) meist eine Prothese.
  • Tom Hanks ist mit Abraham Lincoln verwandt und Sarah Jessica Parker ist eine Nachfahrin einer angeblichen Hexe. Ihre Vorfahrin wurde während der Hexenprozesse in Salem der Hexerei beschuldigt. Es geht noch ein bisschen gruseliger: Der Vater von Woody Harrelson, Charles, war ein Profikiller, der wegen zahlreicher Morde angeklagt wurde.