Verschwörung ist überall

Dass Elvis Presley noch lebt und Paul McCartney schon tot ist, sind die bekanntesten Theorien rund um unsere Prominenten. Neu dürfte sein, dass Michael Jackson ein Eunuch war und Bill Gates der Teufel ist. Humor Inside mit diesen dubiosen Verschwörungstheorien.

Bill Gates der Teufel

Der Name Bill Gates III beweist, dass der Microsoft-Gründer der leibhaftige Teufel ist. Denn wenn man die Buchstaben seines Namens in ASCII-Werte umwandelt, erhält man Folgendes: B / I / L / L / G / A / T / E / S und III (3), umgewandelt entspricht das 66 / 73 / 76 / 76 / 71 / 65 / 84 / 69 / 83 und schließlich die 3 für III. Addiert man die Zahlen, ergibt sich als Summe 666. Das ist der Offenbarung des Johannes zufolge die Zahl des Teufels. Glaubwürdig, denn Zahlen können nicht lügen oder doch? Ganz anders würde es aussehen, wenn die Zahlen-Verschwörer seinen ganzen Namen verwenden hätten. Eigentlich heißt der Microsoft-Gründer nämlich „William Henry Gates III“. Bemerkenswert ist auch, dass die Zahlendreher nur die Großbuchstaben zur „Analyse“ verwendet haben. Warum nicht auch die Kleinbuchstaben?

Michael Jackson ein Eunuch

Michael Jackson war angeblich ein Eunuch. Auch diese Theorie hält sich hartnäckig. Im Jahr 2011 erklärte ein französischer Mediziner, dass Michael Jackson in seiner Jugend chemisch kastriert worden sei. Damit wäre der King of Pop ein Eunuch gewesen. Als Beweis führte er einige Jugendfotos von Jackson an, auf denen keinerlei Pickel zu sehen gewesen seien. Demnach soll Jackson in seiner Jugend ein neues Medikament verabreicht bekommen haben, dass den männlichen Sexualhormonen entgegenwirkte. Einige Jahre später blies auch sein umstrittener Leibarzt Conrad Murray ins gleiche Horn. Demnach habe Jacksons verstorbener Vater Joe (1928-2018) ihm das Mittel verabreicht, um die hohe Stimme des Pop-Stars zu bewahren. Logisch oder nicht?