Gelungene Premiere in Roppen

Am vergangenen Samstag konnte nun endlich die Premiere von Gabriel Castañedas 3. Soloprogramm REVOLUTSCHER über die Bühne gehen.

Corona machte dem Grinner Kabarettisten sowie den zahlreichen Fans im letzten Jahr einen Strich durch die Rechnung, sollte die Premiere doch eigentlich schon im vergangenen Oktober stattfinden. Jetzt endlich war es soweit: Am überdachten Vorplatz des Roppener Kulturhauses erwachten Castañedas beliebte Bühnencharaktere zum Leben. Trotz Regen und Unwetter im Vorfeld: Ein Abend voll bissiger Sozialsatire, fein destilliertem Edelblödsinn und Gabriel Castañeda in Hochform!

Veranstalter war die Gemeinde Roppen, Gabriel Castañeda (Mitte) mit Bürgermeister Ingo Mayr (der auch der Coronabeauftragte war) und Günther Walser. 
Unter den Besuchern waren auch Margit und Toni Knittel. Fotos © MARIVA