„Humor Inside“ oder „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“

Luftanhalten, Wasser trinken und der Zahlencode 537354

Oder: Tipps gegen Corona, die genial daneben sind

In unserer Rubrik „Humor inside“ nehmen wir heute Gesundheitstipps unter die Lupe, die genial rein gar nichts gegen Covid19 ausrichten. 

In einem WhatsApp-Kettenbrief wurde die These verbreitet, mit Intervallfasten könne man die Corona-Viren aus dem Körper schwemmen. Intervallfasten mag gegen überschüssige Kilos wirken, aber gegen einen Virus hilft es nicht. Viren können nicht aus dem Körper ausgeschwemmt werden. Wasser hilft beim Händewaschen, aber beim Auswaschen der Viren aus dem Körper nicht. Alle 15 Minuten Wasser zu trinken schützt auch nicht vor einer Infektion. Nett auch die These, dass Zwiebeln die Coronaviren wie eine Art Magnet aus der Luft herausziehen. Die heimischen Bauern würde das wohl freuen. Leider wirken Zwiebel weder, wie ein Viren-Magnet, noch vertreibt der Zwiebelgeruch die Corona-Viren. Wohl eher vertreibt der Geruch die Mitmenschen. Abstand halten auf Zwiebelbasis. Beliebt ist derzeit auch ein Kettenberief, der eine Einleitung zum Selbsttest gibt. Demnach ist man nicht infiziert, wenn man über zehn Sekunden die Luft anhalten kann. Sicher eine großartige Sache, wenn man die Luft anhalten kann. Hilft gegen Schluckauf, den Zwiebelgeruch und mit Sicherheit gegen den aufkeimenden Drang sich von allen sozialen Netzwerken zu verabschieden.

Als „die Zauberformel und der Zahlen-Code zum Schutz, zur Heilung und für die geheilte Form des Corona-Virus“ gilt die geheimnisvolle Zahl 537354. Erhalten haben diese Zauberformel die „Erleuchteten“ von Wesen aus der unsichtbaren Welt. Der Physiotherapeut Jörg Loskant („Natara“), seines Zeichen Inhaber des Kamasha – Therapie- und Ausbildungsinstituts (TAI)“ appelliert:“ Schreibt die Zahlen 537354 überall hin, besonders in öffentlichen Bereichen wo viele Menschen sind (Schulen, Kindergärten, Kaufhäuser, Bahnhöfe, Flughäfen, Kinos…) Ihr könnt die Zahlen auch auf Aufkleber schreiben und diese überall hinkleben, so wirken sie lange weiter. Bitte verteilt diese Informationen damit wir gesund bleiben!“ Esoteriker sind sich sicher: In jedem Wort und jedem Bild könne eine Schwingung enthalten sein. In diesem Fall erreicht mich folgende Schwingung: “Humor inside – Humor ist, wenn man trotzdem lacht.“

Riki Hirsch