„Madison” feiert Premiere

Die Macher des österreichischen Films „Madison” der teilweise im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis gedreht wurde, feiern am 19. September ab 15 Uhr im Metropol Kino in Innsbruck die Tirol-Premiere. Am 24. September läuft die Produktion in den heimischen Kinos an.

Für die Regie des Films zeichnete die Innsbruckerin Kim Strobl verantwortlich. Schauspielerin Emilia Warenski stammt ebenfalls aus Tirol.

Zum Inhalt:

MADISON (Felice Ahrens) ist ein junges Mädchen, supersportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ihre Leidenschaft und sie setzt alles daran, ihrem Vater, dem erfolgreichen Radsport-Profi Timo (Florian Lukas), nachzueifern. Durch einen unglücklichen Zwischenfall muss sie das Trainingscamp verlassen und findet sich ungewollt in den Tiroler Bergen wieder, wo ihre Mutter Katharina (Maxi Warwel) in den Ferien Yoga unterrichtet. So hat sie sich ihren Sommer echt nicht vorgestellt: Völlig andere Gegend, neue Leute und dann auch noch Mountainbikes statt Rennräder! Ihr Alltag kommt völlig ins Schleudern. Doch mit Hilfe ihrer neuen Freunde Vicky (Emilia Warenski) und Jo (Yanis Scheurer) entdeckt Madison abseits der vorgegebenen (Radsport-) Pfade neue Ziele und stürzt sich ungebremst in ein unvergessliches Sommerabenteuer.

Fotos: Christian Waldegger