Sterzinger Formsache Ausstellung in Oberland DABEI

„Reine Formsache“ mit Urban Sterzinger im Noaflhaus

„Mit dieser Ausstellung werde ich das erste Mal seit Beginn von Corona wieder an die Öffentlichkeit treten. Ich war aber nicht untätig in dieser Zeit, sondern habe viel gearbeitet. Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit den klassischen Themen Fläche, Farbe und Form auseinandergesetzt. So entstanden verschiedene abstrakte Werkgruppen, die unterschiedliche Zugänge zum Thema widerspiegeln; in erster Linie in Öl auf Leinwand. Außerdem ein paar Kleinplastiken bei denen ich den Schritt in die 3. Dimension gemacht habe. Die besten Arbeiten aus dieser Arbeitsphase werden nun in der Ausstellung präsentiert.“

Urban Sterzinger
Einladung Sterzinger Ausstellung in Oberland DABEI
© MG Telfs / Kulturabteilung