Oberland DABEI Lumagica

Tief verschneites LUMAGICA verzaubert die Besucher

Es kommt zu einer weiteren „Zugabe“ für das Erfolgsformat LUMAGICA: Noch bis inkl. 14. Februar 2021 werden die gut 300 Lichtskulpturen den Hofgarten Innsbruck in magisches Licht tauchen. Jeweils Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag ist LUMAGICA Innsbruck in den Verlängerungswochen geöffnet.

Magisch-schön fanden viele Besucherinnen und Besucher den Lichter-Park schon bei herbstlichen Bedingungen. Mit dem Neuschnee der letzten Tage tauchen „Drache, Zauberbaum & Co“ den Hofgarten Innsbruck nun in ein ganz besonders romantisches Licht. Und passend zu den geradezu idealen Wetterbedingungen „schneit“ es den LUMAGICA-Fans gleich noch eine gute Nachricht herein: Aufgrund des ungebrochen großen Interesses wird der Lichter-Park noch bis Mitte Februar geöffnet sein. Alle preisermäßigenden Kooperationen werden weitergeführt, die Einlasszeiten bleiben unverändert. Details dazu finden Interessierte bitte nachstehend.

Februar-Öffnungszeiten LUMAGICA Innsbruck:

4. – 7. und 11. – 14. Februar 2021

Donnerstag bis Sonntag ab17:30 Uhr

letzter Einlass: 19:45 Uhr

Infos und Tickets: www.lumagica.com/lumagica_innsbruck 

Wichtige INFO zum Kartenvorverkauf:
Von 25.01.2021 bis inkl. 07.02.2021 bleibt die Tourismus Information Innsbruck am Burggraben geschlossen. Für Kunden gibt es in diesen beiden Wochen ein Ticket-Abholservice (Mo-Fr von 09-14:00 Uhr), für das man sich unter der Nummer 0512 53 56 – 706 anmelden kann.

Kostenlose Parkmöglichkeit

Dank des Engagements von Innsbruck Tourismus steht der Parkplatz am Fennerareal ab 17:00 Uhr für LUMAGICA Besucher kostenlos zur Verfügung, dies gilt natürlich vorbehaltlich Verfügbarkeit. Die Gesundheit der Besucher und Mitarbeiter steht für die Verantwortlichen von LUMAGICA Hofgarten Innsbruck an oberster Stelle. Alle zum Zeitpunkt der Ausstellung gültigen COVID-19-Bestimmungen werden selbstverständlich eingehalten und kommuniziert.