Spark7 und Kino Imst in Oberland DABEI

spark7 als Eintritt in die Finanzwelt mit vielen Benefits

Für die ersten Schritte in der Finanzwelt bestens gerüstet zu sein: dafür braucht es Vertrauen und vor allem die altersgerechte Beratung. Das kostenlose spark7-Konto der Sparkasse Imst unterstützt Jugendliche dabei. Gleichzeitig eröffnet es zahlreiche Vorteile. Erst kürzlich wurde die Kooperation der Sparkasse Imst mit dem FMZ Kino verlängert.

Ob Taschengeld, Lehrlingsentschädigung oder Gehalt vom Ferialjob – mit dem spark7-Konto haben jugendliche KundInnen der Sparkasse Imst zwischen zehn und 19 Jahren ihre Finanzen im Griff. Sämtliche Bankgeschäfte werden mit Hilfe von „George“, dem modernsten Banking Österreichs samt App im „Handumdrehen“ erledigt. Mit der ebenso kostenlosen Debitkarte bezahlen Jugendkunden bargeldlos und online auch überall, wo Mastercard gilt. Wesentliche Grundlage dabei: beim Jugendkonto gibt es keine Überziehungsmöglichkeiten.

Kostenlos Popcorn zu jedem Film

Für die Sparkasse Imst ist es wichtig, den jungen KundInnen mit dem spark7 Konto ein attraktives Angebot zu bieten. Seit 2011 nutzten zahlreiche Jugendliche die günstigen spark7-Tarife im FMZ Kino Imst. „Ins Kino zu gehen hat nach wie vor einen hohen Stellenwert bei den jungen Leuten. Wir sind froh, dass unsere jungen Kunden auch in Zukunft einen Benefit im FMZ Kino Imst in Anspruch nehmen können“, waren sich die Jugendbetreuer der Sparkasse Imst anlässlich der Vertragsverlängerung einig. Ab sofort erhalten alle spark7-Mitglieder bei jedem Kinobesuch exklusiv eine Tüte Popcorn gratis.

Beste Betreuung als Voraussetzung

spark7 ist der Jugendclub der Österreichischen Sparkassen und Erste Bank. Das modernste Jugendkonto Österreichs bietet zahlreiche Vorteile bei Kooperationspartnern in den Bezirken Imst und Landeck. Die Jugendbetreuer der Sparkasse Imst begleiten die jungen KundInnen (und Eltern) auf dem Weg zum unabhängigen Geldleben. Die jeweils altersgerechte Vermittlung eines verantwortungsbewussten Umgangs mit Geld steht dabei an erster Stelle.

Titelbild: Heinrich Meindlhumer, GF FMZ Kino Imst, Sparkassen-Vorstand Mario Kometer mit den Jugendbetreuern Lukas Rieger, Lisa Neurauter und Vanessa Kirschner (v.r.) freuen sich über die Verlängerung der Partnerschaft.

Sparkasse Imst