Alles, was man fürs Baby braucht

„Babyausstattung Neuner“ ist wieder da! Mit der Neugründung im Inntalcenter setzt Matthias Neuner eine Familientradition fort: Seiner Großmutter Elfi führte jahrzehntelang im Obermarkt ein beliebtes Geschäft für Baby- und Kindermoden. Im Verkauf im neuen Geschäft ist jetzt Mutter Claudia tätig.

Zur Eröffnung am vergangenen Freitag besuchten Bgm. Christian Härting, Vize-Bgm. Cornelia Hagele und Wirtschaftsausschussobmann GV Alexander Schatz den neuen Betrieb. Damit würdigte die Gemeindeführung auch die unternehmerische Initiative der Familie Neuner, die gerade in Zeiten von Corona besonders hoch einzuschätzen ist, und wünschten für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Das neue Geschäft bietet eine große Auswahl an Babyausstattung sowie Kinder- und Umstandsmode. Also „alles für Mama und Baby“, wie es im Werbe-Logo heißt. „Aber natürlich sind auch die Väter herzlich willkommen“, betonte Matthias Neuner und berichtete, dass bereits am Eröffnungstag auch überraschend viele Väter unter den interessierten Kunden zu beobachten waren.

Foto: MG Telfs/Dietrich