ThT Scheckübergabe Bergstation in Oberland DABEI

„Bergstation“ spendet an Telfer helfen Telfern

Mit einer Jukebox-Aktion hat das Telfer Kletterzentrum Bergstation in der Vorweihnachtszeit Geld Spendengeld zugunsten des Unterstützungsvereins Telfer helfen Telfern lukriert. Ein entsprechender Scheck über 450,- Euro wurde kürzlich übergeben.

Christoph Waldhart von der Bergstation überreichte den Scheck an Doris Schiller, Kassierin von Telfer helfen Telfern. Er erklärte die Aktion: „Unsere Besucher/-innen konnten auf der Jukebox für 50 Cent drei Lieder auswählen. Der Erlös geht 1:1 an den Verein“. Außerdem spendete die Bergstation die Eintritte im Rahmen der gemeinsamen jährlichen Aktion ‚Sommer Aktiv‘ für finanziell benachteiligte Kinder und Jugendliche. Schiller bedankte sich herzlich.

Titelbild: Spendenbereitschaft ‚on top‘: Christoph Waldhart (Bergstation) überreichte den Scheck an Doris Schiller von Telfer helfen Telfern.

Foto: ThT