Lese-Snack ORG Zams in Oberland DABEI

Letzter Schultag vor Weihnachten mit Lese-Snack

„Reading just for fun“, das war wieder das Motto des heurigen Lese-Snacks vor Weihnachten am ORG Zams.

Alle Schüler*innen sowie alle anwesenden Lehrpersonen hatten am Donnerstag, dem 23. Dezember, wieder die Möglichkeit, einen Teil des Vormittags genüsslich lesend zu verbringen. Die Lektüre konnte selbst gewählt werden. Wer sich im Vorfeld nicht für ein Buch entscheiden konnte, fand noch etwas Passendes in der Schulbibliothek des ORG Zams.

Und weil ein „Snack“ ja schließlich auch kulinarische, nicht nur literarische, Genüsse bieten sollte, wurde jede*r mit einem leckeren Kipferl verwöhnt. Mhhhm …

Das ORG Zams bedankt sich bei der Gurgltal Bäckerei Tschiderer aus Nassereith, dem großzügigen Sponsor dieser Aktion.

Titelbild: (C) ORG Zams