Einsatzzentrum Skimesiterschaft Längenfeld, Oberland DABEI

1. Einsatzzentrum Skimeisterschaft in Längenfeld

Bei hervorragenden Bedingungen ging die 1. Einsatzzentrum-Skimeisterschaft, unter Organisation der Freiwilligen Feuerwehr Längenfeld, am Brandachfeld in Gries mit spektakulären Renneinlagen über die Bühne. Neben den zahlreichen Teilnehmern der Feuerwehr Längenfeld und ihrer Ortsgruppe Gries, nahmen auch sportliche Mitglieder der Feuerwehr Huben, der Bergrettung Längenfeld, der Bergrettung Gries und dem Roten Kreuz Längenfeld am Skirennen teil.

Auch Bürgermeister Richard Grüner ließ sich den Wettkampf nicht entgehen und legte eine sensationelle Rennzeit vor.

Bei bester Versorgung mit Speis und Trank, kam neben den sportlichen Leistungen vor allem auch die Kameradschaft nicht zu kurz. Auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Ergebnislisten

Bilder: Benny Klotz

« 1 von 2 »