Andreas Steidl auf Oberland DABEI

Andreas Steibl nicht mehr TVB Geschäftsführer

Der TVB Paznaun-Ischgl informierte seine Mitglieder via Aussendung über die personellen Veränderungen im Verband. Somit haben sich die schon länger brodelten Spekulationen und Gerüchte rund um einen Wechsel in der Geschäftsführung nun doch bewahrheitet. Das Dienstverhältnis mit Andreas Steibl ist laut Aussendung aufgelöst.

Ressourceneffizienz

Wie aus der Aussendung ebenfalls hervorgeht soll die Verwaltung des Tourismusverbands verschlankt werden. Aus diesem Grund wird die Geschäftsführung zukünftig nur mehr von einer Person besetzt. Diese Funktion wird, laut Obmann Alexander van der Thannen und dem Vorstand, vorerst bis Ende Mai wie auch bisher, Dietmar Walser ausfüllen. Der Posten des Direktors für Marketing und Kommunikation wurde bereits ausgeschrieben.

Foto: Lisi Zangerl