Holz Lebt Martha Orgler Sonderausstellung Galtür in Oberland DABEI

„Holz lebt“: Sonderausstellung von Martha Orgler in Galtür

Das Alpinarium Galtür startet am 17.12.2021 mit der Sonderausstellung „Holz lebt“ von Martha Orgler in die Wintersaison. Es handelt sich hier um eine Fotoausstellung, in der die Künstlerin die verschiedensten Facetten des Holzes in der freien Natur mit ihrer Linse eingefangen hat. Die Fotos reichen über lebende Bäume mit markanten Baumstämmen und Baumwurzeln, über Holzzäune, Holzleggen und vieles mehr, eingerahmt in alte Holzrahmen, welche teilweise aus alten Fensterflügeln hergestellt sind.

Über Martha Orgler

Martha Orgler, geboren in Ischgl – Platt, ist verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Sie lebt und arbeitet in ihrem Heimatdorf Hochgallmigg als Assistenzkraft im Kindergarten. Die Liebe zum Fotografieren verspürte sie schon sehr lange, jedoch als dreifache Mutter und Bäuerin blieb nicht viel Zeit für dieses Hobby. So blieb es nur bei privaten Familienfotos. „Seit jedoch die Kinder aus dem Haus sind und die Landwirtschaft auf eine Ponyhaltung umgestellt wurde, habe ich viel mehr Zeit für mich und die Fotografie“ berichtet Martha Orgler.

Vernissage mit Gewinnspiel

Nach der Ausstellung in der Kim Eini Galerie im Jahr 2020 folgte im Alpinarium Galtür die Zweitauflage, natürlich mit vielen neuen Bildern.

Vernissage: am 17.12.2021 um 19.00 Uhr
Ausstellungszeitraum: 18.12.2021 bis 15.02.2022
Bei der Vernissage wird unter den anwesenden Besuchern ein Bild, zusammengestellt aus alten Postkarten von Galtür, verlost. Das Sammeln alter Ansichtskarten ist nämlich ihre zweite große Leidenschaft.

Weitere Informationen

Alpinarium Galtür
Hauptstrasse 29c
6563 Galtür
Tel. 05443 20000 oder 0664 2533547
www.alpinarium.at
info@alpinarium.at

Bild: Martha Orgler