Raiffeisenbank Oberland-Reutte setzt Sponsoring der Hörmann-Galerie fort

Die inzwischen langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Städtischen Galerie Theodor von Hörmann und der Raiffeisenbank wird um ein weiteres Jahr fortgesetzt. Kulturreferentin GRin Barbara Hauser und Jörg Gamroth, Leiter Marketing der Raiffeisenbank Oberland-Reutte eGen, besiegelten am 21. April die aktuelle Kooperationsvereinbarung. Für die Kulturförderung in Imst ist das Sponsoring seit etlichen Jahren ein wichtiger Beitrag.

Verlässliche Kulturförderung
„Für beide Seiten ist es eine Win-Win-Situation. Die Zusammenarbeit verläuft wunderbar, ist verlässlich und unkompliziert“, dankte die Kulturreferentin Hauser im Namen der Stadtgemeinde Imst. Erfreut zeigte sich auch Marketing-Leiter Gamroth: „Nach der Übernahmen der Imster Bankstelle von der Raiffeisen Landesbank Tirol AG führen wir als Raiffeisenbank Oberland-Reutte diese langjährige Zusammenarbeit gerne fort. Die Zeiten für Kulturschaffende und Kulturbetriebe sind nach wie vor schwierig und daher unterstützen wir mit unserer Förderung gerne die Kultur in der Region. Zudem verbindet die Städtische Galerie und unsere Bankstelle auch die Nachbarschaft am Stadtplatz.“

„Ein Leben durch die Kunst“
Aktuell ist bis 4. Mai 2024 in der Städtischen Galerie Theodor von Hörmann die Ausstellung „Ein Leben durch die Kunst“ von Adelheid Schmid-Nuss zu sehen.

Bild: Stadtgemeinde Imst/Othmar Kolp