Angelobung der neuen Vizebürgermeisterin von Imsterberg

Christine Schnegg ist die neue Vizebürgermeisterin von Imsterberg. Im Beisein von Bürgermeister Richard Bartl wurde die Bürgermeisterin-Stellvertreterin kürzlich von Bezirkshauptfrau Eva Loidhold in der Bezirkshauptmannschaft Imst offiziell angelobt. Christine Schnegg folgt damit Alexander Schnegg, der von seinem Amt zurückgetreten ist.

„Gemeindepolitik ist das Fundament, auf dem die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger aufbaut. Amtsträgerinnen und Amtsträger haben dabei die besondere Aufgabe für eine lebendige, gerechte und zukunftsorientierte Gemeinschaft zu arbeiten. Ich bin zuversichtlich, dass Christine Schnegg das Amt der Vizebürgermeisterin mit großem Engagement und Sorgfalt ausfüllen wird. Ich wünsche ihr viel Erfolg und freue mich auf eine produktive Zusammenarbeit. Zudem möchte ich mich bei Alexander Schnegg für seine geleistete Arbeit bedanken“, bedankte sich BH Loidhold im Rahmen der Angelobung bei der amtierenden Vizebürgermeisterin für ihre Bereitschaft, Verantwortung in Imsterberg zu übernehmen sowie beim ehemaligen Vizebürgermeister für sein Wirken in der Gemeinde.

Bild: Land Tirol