Eva Loidhold wird Bezirkshauptfrau

Nachdem der derzeitige Bezirkshauptmann in Imst, Raimund Waldner, mit 1. Jänner 2021 in den Ruhestand geht, beschloss die Tiroler Landesregierung heute  seine Nachfolge: Eva Loidhold wird mit Beginn des kommenden Jahres bis Ende 2025 die Geschicke der Bezirkshauptmannhaft Imst lenken. „Ich freue mich, dass mit Eva Loidhold eine langjährige Mitarbeiterin der Bezirkshauptmannschaft Landeck nun diese Position innehaben wird. Sie wird mit ihrer Erfahrung und Kompetenz die BH wie bereits ihr Vorgänger und der derzeit noch amtierender Bezirkshauptmann professionell leiten und mit ruhiger Hand führen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt LH Günther Platter.

Aktuell arbeitet Loidhold an der Bezirkshauptmannschaft Landeck in der Abteilung Wasser & Energie.