Spendenfreudige Wilde

Mehr als großzügige Spenden haben zwei karitative Telfer Organisationen von den „Wilden“ erhalten: Die Vinzenzgemeinschaft kann sich über 2000 Euro, „Telfer helfen Telfern“ über 2133 Euro freuen. Zusammengekommen ist die stattliche Summe durch verschiedene Aktivitäten der traditionsreichen Fasnachtsgruppe, etwa den Glühweinverkauf , konnte corona-bedingt aber erst jetzt offiziell überreicht werden.

„Wir haben uns für die Spenden zwei Vereine ausgesucht, von denen wir wissen, dass sie sich sehr um Telfs kümmern und dass dort Idealisten am Werk sind! Wir freuen uns, ihre Arbeit unterstützen zu können“, betonte Wilden-Obmann Hubertus Viehweider.

Bild: Die Spendenübergabe an „Telfer helfen Telfern“, von links: ThT-Kassierin Doris Schiller, die Wilden-Vertreter Lukas Gruber, Hubertus Viehweider und Kurt Spielmann sowie ThT-Obmann Bgm. Christian Härting.
Foto: MG Telfs/Dietrich