VP Imst in Oberland DABEI

Volkspartei will „keinen Vorzugsstimmen-Wahlkampf“ im Bezirk Imst

Der Tiroler Landtagsabgeordnete und VP-Klubobmann Jakob Wolf wurde wieder einstimmig als Spitzenkandidat gewählt; man wolle „keinen Vorzugsstimmen-Wahlkampf im Bezirk Imst“, wurde verkündet.

Für die Landtagswahlen am 25. September 2022 wurde für die Bezirksliste Imst wieder einstimmig Klubobmann und Landtagsabgeordneter Jakob Wolf als Spitzenkandidat gewählt. Dahinter reihen sich die Bezirksbäuerin Andrea Lechleitner aus Wenns auf Platz 2 und Bürgermeister Bernhard Schöpf aus Mils bei Imst auf Platz 3 ein. Gefolgt von Marina Floriani aus Silz, der Bürgermeisterin Petra Singer aus Karrösten und dem Imster Arbeiterkammer-Vizepräsidenten Christoph Stillebacher.

Das Team hat die Absicht „keinen Vorzugsstimmen-Wahlkampf im Bezirk Imst“ zu betreiben, sondern „gemeinsam im Team für die Volkspartei und Anton Mattle als Landeshauptmann“ aufzutreten. Dabei sollen die Themen Teuerung und Inflation, die Pflege, Hilfe für Familien und der Facharbeitermangel ganz oben auf der Agenda stehen.

Titelbild: Der Landtagsabgeordnete und VP Tirol-Clubobmann Jakob Wolf (dritter von links), die Bezirksbäuerin Andrea Lechleitner (zweite von links), der Milser Bürgermeister Bernhard Schöpf (zweiter von rechts), Marina Floriani (dritte von rechts), die Karröster Bürgermeisterin Petra Singer (rechts außen) und der Imster AK-Vizepräsident Christoph Stillebacher (links außen) wurde auf die ersten sechs Plätze der Bezirksliste Imst für die Landtagswahlen 2022 gewählt.

Foto: VP Imst