Oberland DABEI Jesus Christ Superstar

Jesus Christ Superstar im Telfer RathausSaal

2018 feierte die »Marc Hess Company« ihr 30-jähriges Jubiläum und brachte, in Zusammenarbeit mit den Sport- und Veranstaltungszentren Telfs, das Kultmusical »Jesus Christ Superstar« als konzertante Version auf die Bühne des Telfer RathausSaals.

Aufgrund des großen Erfolges 2018 und 2019 wird es auch heuer die Möglichkeit geben, das Originalensemble samt großem Orchester unmittelbar vor der Karwoche live zu erleben. 

Die letzten sieben Tage Jesu

Jesus Christ Superstar ist eine Rockoper, die am 12. Oktober 1971 im Mark Hellinger Theater in New York City uraufgeführt wurde. Die Musik wurde von dem damals noch unbekannten Andrew Lloyd Webber geschrieben, Tim Rice verfasste die Liedtexte in Anlehnung an die Bibelerzählungen der letzten sieben Tage Jesu.  WERBUNG