ÖVPLandeck auf Oberland DABEI

Patientenlifter gespendet

„Als Bürgermeister freut es mich, dass sich der Pflegeverein unserer Stadt mittlerweile so gut etabliert hat.“ eröffnete Bürgermeister Herbert Mayer kürzlich die offizielle Übergabe eines Patientenlifters. „Deshalb ist es mir auch ein besonderes Anliegen allen ehrenamtlichen Helfern, allen voran Obfrau Elfriede Knoll für ihre unermüdliche Arbeit und ihr soziales Engagement für die Stadt Landeck zu danken.“


Als besonderes Dankeschön überreichte Bürgermeister Mayer dann im Anschluss einen Patientenlifter der Firma NOVACARE. „Es freut mich im Namen der ÖVP Gemeinderatsfraktion dem Pflegeverein Landeck diesen Patientenlift zukommen zu lassen, der in Zukunft allen Landeckerinnen und Landeckern zugutekommen wird.“


Die Obfrau des Pflegevereins Elfriede Knoll bedankte sich recht herzlich für den Patientenlift: „Ein herzliches Vergelt’s Gott für die großzügige Spende. Damit ist der Pflegeverein Landeck wiederum um ein wichtiges Pflegehilfsmittel reicher, welches mehr als dringend benötigt wird.“

Bild: (v.l.) Vbgm. Peter Vöhl, Vbgm. Thomas Hittler, StR Doris Sailer, Obfrau Elfriede Knoll, Bgm. Herbert Mayer

Schönherr